Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

31.3.14

Montag - Minipicknickdeckentag

Heute übergebe ich einer lieben Person 
eine Minipicknickdecke wie diese da
Hier und hier habe ich ja schon gezeigt, als ich sie zugeschnitten hatte

Nur mangels Taslanstoff, habe ich als wasserfeste Rückseite Duschvorhangstoff verwendet.

Hat sich dadurch als schwieriger zum Nähen erwiesen, da der viel rutschiger ist.
Aber schön ist der halt auch.

Seht selbst ob es sich gelohnt hat

 So sieht sie aus, im Ganzen und Detailaufnahme, wollte eigentlich zeigen, dass ich sie statt im Nahtschatten mit einem Wellenstich gequiltet habe
 Die gestreifte Duschvorhangrückseite


Minipicknickdecke oder Spielplatzsitzdecke
meine Eine ist rege im Einsatz

Schnitt: eigener, Größe ca. 120 auf 45cm
Stoffe: Ikea+Bettwäsche, Rückseite Duschvorhang (neu)

sonnige Grüße,
Petra



Kommentare:

  1. eine tolle Minipicknickdecke. Da macht doch das draußen im Grünen sitzen gleich viel mehr Spaß
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ganz toll ist sie geworden, deine Decke
    und die Idee mit dem Duschvorhang find ich auch super,
    das muß ich mir merken.
    Der Monchichi Stoff ist toll,
    hab ich schon bei deiner anderen Decke bewundert.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! Aufrollen Gepäckträger, schön....
    ....Duschvorhang, echt gut! :o)
    Auf diese Idee wär ich nie gekommen!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.