Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

10.3.14

Montag - Mäppchentag

genauer Schlampermäppchen
nach farbenmixschen Taschenspieler Schnittmuster sind entstanden.



finde sie sehen so leicht und frühlingshaft aus.

Schnitt: farbenmix Taschenspieler CD - Herz
Stoffe: Buttinette für außen, Innen meist Bettwäsche

damit ab zu 
TT - Taschen und Täschchen

wünsche einen sonnigen Tag,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Was für hübsche Mäppchen.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Eins schöner als das andere.
    Muss auch mal wieder die CD aktivieren
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Was sind die schön geworden!! Ich glaube, mir würde die Wahl schwerfallen!!
    Tolle Arbeit!!!
    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön allle miteinander. Den knalligen Eulenstoff in grün hab ich auch schon verarbeitet.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.