Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.3.14

Kettenfädeln geht auch mit Jungs

da ich ja u.a. auch gerne Ketten mache,
habe ich dass wohl vererbt ;o)
Junior macht sich supergerne Ketten, bzw. auch Anhänger, die dann schlicht an einen, meist neongelben, Wollfaden kommen.

Da ich ja nunmal Perlen und Gedöns sehr viel habe,
gab es auch mal eine professionelle Kette von und für Junior.

Ich habe ihm die Kettenvorlage gezeigt und auch zum erstenmal in Benutzung gehabt und er hat sie ohne Worte selbst verstanden, mein Sohn :o) (bzw. die Logik hat er wohl eher vom Herr Gemah, muss ich ja zugeben)

 wir haben ausgemessen bis wohin sie ihm reichen soll und dann hat er sich hingesetzt und sie symetrisch hingelegt, die Perlen,
gefädelt haben wir zusammen, Verschluss habe ich drangemacht

so sieht sie aus, Juniors selbstentworfene Kette
die drei in der Mitte sind nicht symetrisch, aber das soll so
Finde er hat Geschmack bewiesen.

liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön! Schade, dass die (zumindest meine) Jungs irgendwann aufhören zu fädeln. Besonders schön fand ich es, gemeinsam auf der Couch zu häkeln :)
    glg Üetra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.