Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.3.14

Karlsruher Schloss und Marktplatz

Vorneweg, herzlich Willkommen meinen neuen Followern
SiMa
Petozidesign
Martina
und Tagpflückerin
Juhuu, jetzt sind es schon 39


So, heute etwas verspätet wieder Bilder vom Karlsruher Schloss und Marktplatz
quasi Baustellenbilder

 der Karlsruher Markplatz mit geschützer Pyramide, im Hintergrund wurde heute auf der Kaiserstraßebaustelle gearbeitet
 nochmals die Pyramide

 die andere Seite des Marktplatzes zum ECE-Center hin

 das Karlsruher Schloss wird auch grad immernoch renoviert, so ´ne Art Baustelle also

und das Schloss von der Seite, fand die Bäume davor irgendwie witzig


schönen Samstag noch,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Oh, wenn ich da an früher denke,
    könnte man fast meinen dass das ein anderes Karlsruhe ist.
    Am Schloßpark und dem Botanischen Garten waren wir,
    als wir noch in Kh´e gewohnt haben, Dauergäste.
    Schöne Erinnerungen werden wach.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Wahh, das sieht echt krass aus, vor allem der Markplatz... müsste ich mir auch mal in echt ansehen...

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.