Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

12.3.14

Igelshirt

eine Erzieherin meines Sohnes hat mich letzte Woche angehalten
und gemeint, Junior hätte da neulich ein schönes Shirt angehabt,
ob sie es bei mir in Auftrag geben könnte für ihren Sohn.
Da ich von dem Stoff noch über hatte,
gerne doch.
Diesmal ist es für meine Verhältnisse echt perfekt.
Dafür das Kleidung nähen nicht so ganz meins ist.

So, dass Igelshirt
 die Abschlüsse, Wolke ist Ärmel, für den Bund mit der Zwillingsnadel genäht

 da mit der Overlock genäht, die Overlocknaht am Halsbündchen mit ´nem Geradstich festgenäht

Schnitt: Ottobre  Herbst 2013 Basic Raglan
Stoffe: glaube Michas Stoffecke
und wie findet ihr es?
sonnige Grüße,
Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Klasse geworden, der Igelstoff ist toll, den Selben hab ich in grün,
    allerdings noch nicht verarbeitet.
    Die abgesetzten Ärmel passen wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hi,
    waaaas? das ist eigentlich nicht so deins?
    Mensch, das sieht ja zuckersüß aus!
    Also, in meinem nächsten Leben sollte ich als Näherin auf die Welt kommen,
    das ist nicht so hüftlastig wie als Bäckerin ;-)
    hihi...
    Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Sowas mit Unterteilung sollte ich vielleicht auch mal versuchen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht soooooooooooooo süss aus,hast ganz goldig gemixt und jemanden glücklich gemacht,toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht das toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.