Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

2.3.14

Helau bzw. Ahoj - Dorlacher Faschingsumzug

schee war er,
und diesmal gab es keinen Abschluß mit den 
Monstern, auch schön.

Vorallem es gab Sonne und es war Ausnahmsweise Mal nicht kalt

Sohnemann und ich verkleiden uns immer,
Menne geht als Papa
was gerächt wird, er wird immer mit Konfetti beworfen und
angemalt, Recht so.

So sind wir gegangen


Als Mini Darth Vader und
Käptn Jack Sparrow

und das ist unsere Auslese und soll ich euch was sagen, die Bonbons sind dieses Jahr echt lecker, hm


und ihr so?

schöne Sonntag noch,
Helau
Petra

1 Kommentar:

  1. Ui, Darth Vader und Käptn Jack, klasse.
    Wir sind keine Fasenachter, waren aber früher einige Male in Durlach
    bei den Ka Ge Blau / weißen.
    Noch schöööönen Restfasching
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.