Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

7.3.14

Freitag - Freutag


Über was ich mich gefreut habe,
ich habe von der lieben Andy einen Umschlag mit lauter Nettigkeiten erhalten.
Wenn sonst nur Rechnungen und Prospekte im Briefkasten sind, ist das doch Freude wert.
Dann scheint die Sonne und 
gestern hat mein Mann Kleinigkeiten von mir gemacht seinem Freund plus Familie übergeben,
ich hoffe allerdings es hat gefallen.
Mich hat es gefreut, fast nur selbstgemachtes zu verschenken.

 eine Etagere gefüllt mit u.a. je ein Halstuch für die Kinder und einem Stoffball

 so sah, sie vor dem befüllen aus

und hier eine Frage, weiss jemand wie sich dieser Busch nennt, riecht superlecker und war beim Spielplatz und ich habe von Pflanzen leider wenige Ahnung.

Und da ich finde heute ist ein schöner Tag,
verlinke ich zu

wünsche allen ein schönes Wochenende,
sonnige Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Das Gebüsch ist schlecht zu erkennen- aber spontan habe ich an MANDELBÄUMCHEN gedacht: Ich hatte soetwas mal im Garten, es war auch eher buschartig, blühte sehr früh und auch nur kurz. Und bei den milden Temperaturen ist es durchaus vorstellbar (auf Malle ist auch gerade Mandelblüte).

    Die Etagere ist toll, und der Ball von dir hier sehr geliebt- wem es nicht gefällt- selbst schuld ;)

    Hab ein schönes Wochende!

    Liebe Grüße Antje

    (PS Was macht der Shop? :) )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Petra!! Ich freu mich mit dir über deine Freugründe!!!
    Die Etagere ist super-schön geworden!! Ich hätte auch mal Lust so was zu machen. Da muss ich aber warten, bis wir wieder in Deutschland sind.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich freu mich immer, wenn wir voneinander hören!!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.