Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

28.3.14

Freitag - Freutag - Eulenkissen


Durfte heute einer Erzieherin im KiGa
eine Freude machen, nachdem sie mir eine riesen Freude gemacht hat.
Habe ich ihr heute dieses 
Eulenkissen übergeben und es hat ihr sichtlich gefallen


Schnitt: farbenmix Lalia
Stoffe: Buttinette und Bettwäschestoffe
 
der Stoff der Flügeln wusste ich gefällt ihr gut, hat sie sich doch zum Geburtstag einen Minigeldbeutel von dem Stoff gewünscht. Als ich den letzten Rest angeschnitten habe, wusste ich für wen.
 
Da ich gerne eine Freude mache
verlinke ich zum Freutag
 und


allen ein schönes Wochenende
sonnige Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Ohhh was ein süßes Kissen! :)
    Schön dass du damit eine Freude bereiten konntest!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.