Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.3.14

creadienstag - mit ...

immerhin zurechtgelegtem Stoff und angefangen,
wird im Laufe des Tages bzw. heute abend weitergemacht.
Montags ist ja mein Ganztagsarbeitstag,
drum ist heute ein Organisationstag,
Auto machte komische Geräusche, es wurde geguckt und für nächste Woche Termin vereinbart.
Sohnemann kommt dieses Jahr in die Schule, da gab es auch noch was zu klären,
geduscht und Haare gewaschen wurden auch.
Wäsche gewaschen und kurz mit meiner Mami telefoniert.
gut das noch Reste da sind, denn gleich geht es wieder Richtung KiGa, da heute mittag auch schon verplant ist.
Puh, aber nichts desto trotz, habe ich fürs nächste Projekt Stoffe rausgesucht und immerhin angefangen zuzuschneiden.


Monchichi Bettwäsche auf jeden Fall, finde ich totoal passend und echt schön,
und heute abend wird fortgesetzt.

ab damit zum creadienstag

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Bin mal auf dein Ergebnis gepannt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey Petra,
    du Nähgenie, ich bin gespannt was du alles zauberst.
    Der Monchichi Stoff ist ja süß ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.