Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.2.14

Vorbereitungen für Nährausch ...

... habe ich heute begonnen. Erst musste ich überlegen, was ich eigentlich am kommenden Samstag (Nähtreffen) nähen möchte, dann habe ich mir letzte Woche die neue Burda style gekauft, und war fix fündig, ich sag nur genau mein Heft. Für ein Teil habe ich mich sofort entschieden, habe wie ich finde den passenden Stoff dafür auf dem letzten Stoffmarkt gekauft. Damit kann ich dann gleich loslegen. Eine zweite Sache habe ich noch im Kopf, die ist allerdings fix. Ansonsten muss ich noch aweng überlegen. Es ist ja schließlich bald soweit.

Also heute drangemacht und das Schnittmuster kopiert. Puh, ich sag euch, das ist für mich mit Abstand das Schlimmste, Stoff zuschneiden mache ich ja auch nicht so gern, aber Schnitt abpausen, bäh. Vorallem, heute stand ich ja voll auf dem Schlauch und habe einfach keine Zahlen gesehen, dass es grün war wusste ich ja aber Zahlen von 1-4 zu finden.

So, sieht das dann aus
so, mit Heft auf den Boden,
richtigen Schnittplan ausbreiten und suchen


Gefunden und Abpausen



Das war heute vormittag aber nicht das Einzigste was ich gemacht habe, nein 
ich habe auch wichtige private Telefonate geführt und dabei rausgekommen ist u.a. dann
dieser Ring, also nach dem Telefonat wohlgemerkt erst entstanden. Aber im
Telefonat besprochen
so, ich hoffe er gefällt.
Wenn nicht behalte ich ihn ;o)

wünsche allen noch einen schönen Mittag,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Huhu! Der Ring gefällt und ich hinterlasse Dir jetzt auch mal einen Kommentar ( manchmal dauert es länger). Ich freu mich! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeh, ich bin noch nicht so weit, alles was ich mir ausgedacht habe, ist inzwischen wieder verworfen.
    Im Ernstfall nehme ich mein Strickzeug mit und schaue, was ihr so macht.
    Socken gehen immer!
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Mensch da warst du aber wieder mal kreativ... ich bin immer begeistert wenn ich bei dir vorbei schaue... während dem telefonieren bastelst du so einen Ring? WOW :D
    Liebe Grüße, Andy

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.