Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.2.14

Sohnemanns Blau-Türkiser

Glitzerring
Nachdem er meinen Ring von gestern gesehen hat und es ja theoretisch und praktisch seine Glitzersteine sind, wollte er auch einen Ring haben,
der mir ja, wie ich finde besser gelungen ist.
Er hat sich zum Blauen Stein den türkisen Draht ausgesucht.
Er trägt ihn nur daheim


An einer Kinderhand sieht der Ring dann echt riesig aus

Es ist jetzt noch ein oranger Glitzerstein übrig, 
bin mal gespannt auf was für eine Idee er jetzt kommt.

schönen Tag,
bei uns soll es heute regnen,
Grüße,
Petra



Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein cooler Klunker! Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du bist so kreativ und machst so schöne Sachen und Ringe!

    Ich freue mich schon auf deinen Shop- dann suche ich mir auch so einen schönen Wickelring aus :)

    Ganz, ganz liebe Grüße sende ich dir/euch- ich denke ganz oft an dich,
    Antje

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.