Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.2.14

RUMS #9/14 mit Tunika

aus der aktuellen Burda Style
die hat mir ja gleich zugesagt, habe sie am Samstag im Nährausch
genäht.
Ok, es kam schon der Kommentar, sie sei etwas groß, ich konnte mich ja wegen fehlendem Spiegel nicht sehen, so ist es mir erst daheim und auf den Bildern aufgefallen.
Tragen werde ich sie aber trotzdem.
Entweder ich nehme noch zu, was zwar einfacher wäre, ich aber mit Sicherheit nicht vor habe,
oder versuche sie zu ändern, oder lasse sie einfach so Punkt.

Mir gefällt sie.
Das Problem ist eh, da sie eine Schlupftunika ist, dass ich sie sollte sie enger sein, nicht mehr ausziehen kann.

Genug der Worte, entscheidet selbst:
sehr zu groß oder akzeptabel




Schnitt: Mod. 119 aus der Burda Style 3/2014
Stoff: Holland Stoffmarkt siehe hier
Gr. 42

so mich würd eure Meinung interessieren, kann ich so auf die Straße, oder nicht?

verlinke zu RUMS

sonnige Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. ... mir hat sie schon am samstag supergut gefallen !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden die Tunika!
    Vielleicht könnte sie einen Tick enger sein, aber das lässt sich an Hand der Bilder nicht so ganz obejektiv beurteilen... wenn Webware zu "eng" ist, wird es auch ganz schnell mal unbequem oder schränkt die Bewegungsfreiheit ein. Genieß die Sonne!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find sie schön.
    Evtl.würde ich seitlich an der Taille etwas taillieren...muss aber nicht.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schwierig zu sagen auf dem Foto. Bei den ersten beiden denke ich: gut.
    Und beim dritten dachte ich: zu groß. Aber vielleicht ist einfach das Foto ungünstig... oder du nähst an den Seiten ein bißchen ein... hauptsache du fühlst dich wohl!!! Der Stoff steht dir sehr sehr gut, und passt prima zu Jeans!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir gut und die Tunika ebenfalls. Für den Sommer fnde ich luftige Sache angenehmer.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tunika und ich finde sie steht dir gut und ich liebe oversized Sachen sowieso
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!
    Super-schön ist sie geworden!!! ICH mag den Stoff und die Farbe!!! Ein bisschen kleiner/ enger in der Taille könnte sie sein, aber bevor es dann unbequem ist, würde ich es auf jeden Fall so lassen!!
    Ob du damit auf die Strasse kannst?? Ja sicher!!!
    Hab Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, könnte schmaler sein, aber trotzdem schön. Ich näh auch lieber alles reichlich und hab´s gern bequem.
    Danke für Dein reichliches Lob für mein Köfferchen!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.