Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.2.14

RUMS #8/14 mit einer Retro...

... Schlamperle-Schminktasche.
Dass ich den Retrostoff mag, ist glaube ich schon klar. Jedenfalls, so beim Schlamperle nähen, ist auch eine für mich bei rumgekommen. Aus meinem aktuellen Lieblingsstoff. Finde ist ja eigenlich nicht nur für Schreibstifte sondern auch für Schminkstifte geeignet ;o)






Schnitt: von der Taschenspieler CD von farbenmix, Schlamperle Herz
Stoffe: Innen und Außen buttinette

und meins ;o)

ab damit zu
und 

schönen Tag euch,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Oh wow.....wie wunderschön....der Stoff ist einfach ganz toll und deine Tasche der Hammer.

    Und danke schön,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Dein Schlamperle sieht toll aus!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das nennt man farbenfroh, wirklich schön dein Täschchen.
    Liebe Grüße und Danke für deinen Kommentar!
    Assina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff... sehr schön dein Täschchen !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Stoffe sind super! Ein sehr schönes Täschchen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ach Petra,

    so schee wars gestern... Du machst wirklich tolle Sachen... und wenn ich meine Kamera wieder gefunden habe, dann schicke ich Dir das versprochene Bild...

    Hoffe Dein Dienst heute morgen war entspannt ;-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein geniales Stöffchen und Täschchen natürlich!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.