Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

13.2.14

RUMS # 7/14 mit einem Neuen

Ring, ja, ja ich weiss, langsam langweilig, aber ich bin grad so schön am Wickeln, und es macht so Spaß und ich komme auf immer neue Ideen.

Ich gebe weiter an RUMS

mit meinem Neuen Silber-Altrosa-Ring, selbst meinem Mann gefällt er, mir gefällt ja vorallem, dass man das Drahtwirrwarr durch das Glas durchsieht.


einmal von Nahem, da kommt die Farbe des Glasnuggets nicht gut raus, ist eigentlich so ein altrosa-beige-Ton

 hier kommt die Farbe gut rüber

und wie man sieht, so wuchtig ist er gar nicht

So und wenn ich heute abend heimkomme, mache ich eine Runde bei RUMS
und schaue was die anderen Damen so gezaubert haben.

schönen Tag,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ein wunderschöner Ring, der sich bestimmt gut trägt! Viel Spaß beim Kettenhäkeln!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. gerne schaue ich hier, was du alles schönes machst. es gibt einiges, was mir gefällt und darum habe ich dich für den Liebster Award nominiert.
    schau mal in meinen blog.
    http://casacoeurnoble.blogspot.de/2014/02/zum-kennenlernen.html
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sieht der aus! Mal was anderes!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.