Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

6.2.14

RUMS #6/14 mit Brosche für die Jackie

Vielen Dank erstmal für die lieben Kommentare gestern zu meiner neuen Jackie. Danke.

nachdem ich gestern meine neue Jacke Jackie aus Wollwalk gezeigt habe, und ich so die Bilder angeschaut habe, kam mir eine Idee. Ich fand, die Jacke brauchte noch was. Da ich früher schon an jede Tasche, ob Gurt oder Tasche selber, Stoffblumen drangemacht habe, war bald klar was nun kommt.

Also aus den Stoffresten Blütenblätter ausgeschnitten aneinander genäht, mit Hand und eine Blumenbrosche gemacht, während mein Sohn und ich Petterson und Finuds Kuddelmuddel lauschten.
Danach noch einen schönen Knopf drangenäht und die Befestigungsnadel.

Hier die Brosche in nah

 Das grün kommt eindeutig nicht so schön raus, wie es eigentlich ist.



und die folgenden Bilder zeigen die Brosche am Einsatzort, an meiner neuen hier gezeigten Jackie, wie man sieht ist die Brosche aus den Resten entstanden
da ich gestern keine Bilder mit geschlossener Jacke gezeigt habe, reiche ich diese heute nach




Was sagt ihr, peppt es die Jacke auf 

da sowohl Jacke samt Brosche für mich sind,
ab dafür zu

so, ich gehe dann auch eine Runde drehen,
schönen Tag noch,
Petra

Kommentare:

  1. Oh ja, die Blume fehlte noch :-) Ich find die Jacke auch klasse, trau mich da irgendwie nicht ran...toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume gibt der Jacke das gewisse Etwas. Sehr fesch!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.