Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

24.2.14

Nährausch in Karlsruhe

 Zu erst aber noch Willkommen meinen 5 neuen Followern
Libellein
Näh-Cottage
Elke
U.Bepunkt
und
sira´s kleine Welt

freue mich sehr :o)



am Samstag war das erste Karlsruher Nähtreffen mit Bloggern und Nichtbloggern, aber Näherinnen
Diesmal war ich näherisch nicht so produktiv, dafür aber im Informationsaustausch ;o)
Genäht habe ich zu Anfang gleich etwas für´s Erfolgserlebniß - einen Loop, aus alter Vintage Bettwäsche

Der sieht so aus
Gestern fotografiert, welch Sonnenschein, gelle


Danach habe ich die vorher angekündigte TunikaBluse genäht
die ist allerdings noch nicht fotografiert

Deshalb hier kurz mein Nähchaos und Ergebnisse der anderen

ganz rechts im Bild ist mein Werk, muss noch an mir fotografiert werden

dann entstanden noch zwei Lampenschirme a la Lillesol&Pelle,
herzlichen Dank auch dafür





die waren sehr fotogen,drum soviele Bilder

So, dass war der Samstag, den ich sooo toll fand,
so viele tolle, neue, talentierte, nette Frauen habe ich kennengelernt
Vielen Dank nochmal fürs Organisieren liebe Mel
das waren die Teilnehmer

Meike- nadelmaid
Hanna- huscha
Andrea- Mussipitz
Christiane- Fachwerk22
Claudia- Leo&Jules
Ella- Oma macht das schon
Petra- petozi
Jenny- Lotta van Stoff
Elke- Josie
Muriel- Nahtzugabe5cm
Kadda-  Nahtzugabe5cm
Petra- pe-twin-kel
Heike- Schnick-Schnack-Hexle
Alex- minimale extravaganz 
Romina- ohne Blog
Claudia- ohne Blog
Beate- ???
Silke-ohne Blog
Anna- ohne Blog
Caroline- ???
Beate- ???
Tanja- ohne Blog
Diana- ohne Blog
Nina- ???
Andrea- ohne Blog
 Simone- ohne Blog
Christine- ???
Elisabeth- ???
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. So ein Nähtreffen ist doch immer wieder etwas schönes...auch wenn man nicht so produkiv war, nimmt man eine Menge mit. Tolle Sachen sind entstanden...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja ich wäre auch gerne dabei gewesen...
    Schöne Sachen hast du genäht, ich bin schon sehr gespannt auf die Tunika!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.