Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.2.14

Liebster Award - Zum Kennenlernen, irgendwie passend zum Valentinstag

mit einem lieben Kommentar bekam ich gestern den 




bin überrascht aber freudig ;o)

Vielen lieben Dank liebe Elke


Dass bedeutet sie hat sich Fragen ausgedacht die ich nun versuche zu beantworten:


über was hast du heute schon gelacht??????
was ich heute noch alles zu erledigen habe? was ich kochen soll, heute, morgen und übermorgen

war bei dir dieses jahr schon winter mit schnee?
Nein, leider noch nicht, dabei habe ich für meinen Sohn dieses Jahr, gegen Platzwunden fürs Schlittenfahren einen Skihelm organisiert

schreibe dein lieblingsgedicht
Im Wald traf ich auf zwei verschiedene Wege,
und ich - ich nahm den weniger begangenen,
und das entschied mein ganzes Leben.                (aus einem meiner Lieblingsfilme Club der Toten Dichter)
 
 was wird dein nächstes projekt?
einen Gewerbeschein für mich ausstellen zu lassen, damit ich meine gewerkelten Dinge, an die Frau bringen kann

schreibe 5 wünsche für dieses jahr 
ich wünsche mir, dass meine Sachen (siehe eins drüber) gekauft und gemocht werden
ich wünsche mir, Gesundheit und Zufriedenheit für unsere Familie
ich wünsche mir, einen Werkelraum 
ich wünsche mir 5-8 Kilo weniger auf der Waage
ich wünsche mir einen Plotter, nämlich den Silhouette Potrait 
 

schenk dir eine blume, ein bild wäre nicht schlecht.
da ich jetzt gleich einkaufen gehe, werde ich mir eine schöne Postkarte (ich liebe Postkarten)  oder eine Blume kaufen.


So, nun sieht der Award noch vor, dass man sich 5   junge, kleine   blogs mit weniger als 100 followern und reicht den  " Liebster Award " weiter, damit auch diese blogs bekannter werden.
überlegt euch fragen , die sie beantworten können.

Hier meine Auswahl der Blogs:





und hier meine fragen an euch

 1. Was hast Du heute schon mit deinen Händen getan/ gewerkelt? 

2. Was macht Dich glücklich und zufrieden?

3. Welche Serien schaust Du gerne?

4. Findest Du die Kommentarfunktion im Blog wichtig?

5. Welchen Song im Radio magst Du momentan?

6. Singst Du im Auto lauthals mit?

7.  lässt Du dich durch andere Blogs inspirieren?

8.  dekorierst Du Jahreszeitlich deine Wohnung?

9. deine Lieblingsspeise?

10. Wo geht es dieses Jahr in Urlaub?


ich hoffe sie sind nicht zu schwer? die Regeln besagen, dass der Vergeber (in dem Fall ich) verlinkt wird. Ihr die Fragen beantwortet, 5 junge Blogs, mit unter 100 followern bennent und euch 10 Fragen ausdenkt, die diese Blogbetreiber beantworten sollen. 
Vielen Dank, viel Erfolg allen weiterhin und viel Freude beim Beantworten. 

liebe Grüße,
Petra 




 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, Liebe Petra.
    Ich beantworte gleich morgen deine Fragen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das ist lieb, dass du mich ausgewählt hast. Ich werde mir in den nächsten Tagen Zeit nehmen und die Fragen beantworten.
    Liebe Grüße Assina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich habe meine Aufgabe hoffentlich gut erfüllt... habe aber nur 3 weitere nominiert. Liabs Grüßle und dankeschön :)
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    dankeschön, ich habe mich riesig gefreut. Deine Fragen habe ich gerade eben beantwortet.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.