Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

4.2.14

heute - Knöpfe annähen und Knöpfle zum Essen

ganz wichtig, ich freue mich so über zwei weitere neue Follower,
habe jetzt schon 30 :o)
Freue mich sehr, vielen lieben Dank


war am Wochenende in Etappen fleissig mit meiner neuen Jackie siehe hier, heute nun stelle ich sie fertig, nämlich Knöpfe annähen. Deshalb nur ein Bild, sobald sie fertig ist, komplett


Na, neugierig, dann schaut wieder rein?
 
was hat es mit den Knöpfle zum Essen auf sich, habe heute Paprika Huhn mit Knöpfle zum Essen gemacht,
ich mag es sehr, und es geht zügig.
Knöpfle sind unter der Woche gekauft, am Wochenende gibt es selbstgemachte

 

liebe Grüße und einen schönen Tag,
Petra

da ich mit meinen Händen kreativ bin, Knöpfe annähen ist nicht meine liebste Beschäftigung, muss aber sein,
verlinke ich zum creadienstag

Kommentare:

  1. Da bin neugierig, wie das fertige Werk aussieht. Bei uns gibt es Mungobohnenreis.
    Liebe Grüße und guten Appetit!
    Assina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...die Knnopfe sehen wundervoll aus...bin schon sehr gespannt.

    Und die essbaren lieben wir auch alle,besonders die Kids.Und so mach ich das auch,gekaufte die Woche und am WE selber gemacht,lach.

    Einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein schönes Knöpfchen, ich freu mich schon auf das Endergebnis :)
    Aber was sind Knöpfle zum essen? Sowas wie Spätzle?
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ja genau, Knöpfle sind nur kürzer als Spätzle, somit sind sie für meinen Sohn leichter zu essen.

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.