Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.2.14

Freitag - Freutag mit einem Päckchen - Inhalt

Ringdisplays, sind diese Woche gekommen, macht gleich was her


So sah, es nach dem Auspacken aus, und so nach dem Befüllen




Freu, mir war nicht klar dass es schon so viele sind, und finde es macht voll was her.

Sind nicht meine, keine Angst, auf Vorrat

Freu :o)


und ab damit zum

schönes Wochenende,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal Aufsätze für jede Gelegenheit.
    Sehr praktisch nun hast du eine schöne Übersicht und alles griffbereit.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick diese Displays :-) LG Nadia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.