Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

28.2.14

Freitag - Freutag - Freunde

Habe gestern spontan einer lieben Freundin
eine Etagere in den Garten gehängt (sie war nicht zu Hause)
abends bekam ich dann eine SMS, dass sie sich sehr gefreut hat, da es auch noch zum restlichen Geschirr passt, tja, gewusst wie, ne ;o)

Jedenfalls was soll ich sagen, ich Depp habe sie vergessen
zu fotografieren, da sie aber bis auf das Gestänge
so wie meine aussieht

zeige ich euch die halt nochmal, das Gestänge von gestern ist das Gleiche nur in Silber.

Da ich mich gefreut habe, dass ich eine Freude machen konnte, da sie mir auch eine ganz Große an Weihnachten gemacht hat nämlich damit



aus selbstgesammeltem Holz, selbstgeschnitzt und selbstbemalt.
ich finde ihn so gut,
und er erfreut uns im Wohnzimmer
Lieben Dank dafür nochmal

damit ab zum Freutag und

Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Die Etagere ist toll! Hast Du die Löcher etwa selber gebohrt? Respekt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.