Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

7.2.14

Freiag - Freutag - die Post war da

gestern kamen endlich meine Knooking Nadeln, dass Buch dazu hatte ich schon letzte Woche erhalten, um nun loslegen zu können, fehlten nur noch die Nadeln dazu. Sind nun da, Freu.

sieht dann so aus.

Das Wochenende kann kommen
In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende

ich verlinke zu


Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim werkeln!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja interessant aus, ich bin gespannt was Du nach dem Wochenende berichtest.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei der neuen Technik, wie immer bin ich ein wenig skeptisch
    wenn es um etwas Neues geht, vielleicht wage ich mich mal daran.
    LGeine andere Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    man, jetzt bin ich aber neidisch! Ich warte noch auf mein Päkchen....
    Viel Spaß beim Ausprobieren :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - noch ne Sträkelqueen ;-) Ich hab meinen Knook gestern zum RUMS selbst geschnitzt :-) Probier es mal aus! LG

    AntwortenLöschen
  6. Huch was ist denn das??? Kenne ich ja garnicht :D
    Sieht witzig aus!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.