Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.2.14

Creadienstag mit Upcycling

Mein Sohn kam neulich aus dem Kiga mit 3 großen Glitzersteinen im Gesicht aus dem KiGa, schon erwähnt, er verkleidet sich gerne. So, nachdem sie abends abgefallen sind, habe ich mir nun einen geschnappt und mir einen - ja ich weiss - was auch sonst - einen Ring gewickelt.

ich finde den ja soo mega, der ist Riesig und funkelt.

Bling Bling

damit ab zum creadienstag

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    über deine Ringe staune ich jedesmal!
    Einfach mal so kurz neben dem telefonieren :D
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Ring, der steht dir bestimmt gut!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  3. Genial, einfach toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Geschichte, die du bestimmt beim Tragen des Ringes nicht vergisst.
    Der Ring ist echt schön geworden.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Ring!
    Ich kann mir's jetzt gar nicht so richtig vorstellen, wie und wo dein Kleiner 3 solche Riesenklunker im Gesicht hatte!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Cooles GlitzerringDing....die Mama, der Ringe.....sehr schön!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der ist vielleicht cool! Würd ich auch sofort anziehen, ich liebe ja Wickelringe.
    Beste Grüße an Dich von Nina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.