Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

11.2.14

creadienstag mit neuen Ringen


Wenn grad zugeschnitten ist, aber keine Muße zum Zusammennähen, werden eben Ringe gemacht, so auch hier


sieht dann so aus, ich sitze auf dem Boden, naja nicht direkt, die ausrangierte Kleinkindermatratze unterm Hintern, sitzt sich so bequem, die ist aus unserem Wozi nicht mehr wegzudenken.
Knuddelinsel, Baugegenstand, Sitzgelegenheit, Leseecke...
Vor mir alles Nötige zum Basteln, wie ich grad sehe die Tasche ist selbstgemacht, die Etagere auch, die Tasche auf der Etagere ... vor mir der Fernseher, und den Mülli habe ich fürs Bild mal dezent weggemacht, ansonsten, wenn ich unterwegs bin mit meiner Drahttasche, dann reicht das Ü-Ei als Mülli.

und die sind entstanden



die Gesamtausbeute
Wie findet ihr sie?
 

So und damit gebe ich weiter an 


schönen Tag euch,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Cool! Richtig tolle Schmuckstücke hast du da gezaubert und sowas habe ich selbst gemacht noch gar nicht gesehen :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber mal fleißig. Nicht schlecht!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wie machst du das? Die sehen so toll aus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was kannst Du akkurat wickeln, da träum ich ja von.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.