Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

18.2.14

creadienstag mit Jugendlichen Schlamperle

Wieso Jugendlich, naja, da aus Bikerstoff und Plüsch genäht, so dass auch ein Geodreieck samt Stiften reinpasst,mit Knickecken.

Die sehen dann so aus,

So sehen sie untereinander aus


und so in voller Pracht

Schnitt: eigener, deshalb dreimal anders

Stoff: der graue Plüsch, die anderen buttinette

wie findet ihr sie?

ich verlinke zum
und 


schönen tag noch,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Ich finde sie toll....habe auch gerade welche genäht, mir fehlt noch Stoff für meinen "Großen" ... Du hättest den Richtigen,sehe ich gerade. LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen sie aus! Kommen doch bestimmt bei den Kiddies gut an.
    Und es macht immer wieder Spaß, Stiftemäppchen zu nähen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.