Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

24.1.14

Wichtelmütze

wie ich hier schon geschrieben habe, ist vom Rest des Bettlakens nicht nur ein Shirt für mich sondern auch noch eine zusammengestückelte Wichtelmütze für meinen Sohn entstanden.

Tadaa



Da sie uns dann eben genauso fad vorkam wie der Prototyp von meinem Shirt
wurde es kurzerhand mitgebatikt

 Farbe im Eimer auf dem Balkon, mit zusammengeknülltem - ok- in diesem Fall Shirt

 schön eintunken indem ich es mit meinen Farbstöcken beschwere
und heraus kam dann

die


wie schon gestern geschrieben, ich liebe Batik

So denn
ab damit zum 


schönes Wochenende euch,
Grüße,
Petra

1 Kommentar:

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.