Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.1.14

Toffee nosed friends - bei uns Knuffels

habe ich heute verschenkt, an meine Nichte, sie hat heute Geburtstag - auf diesem Wege nochmals die liebsten Geburtstagswünsche.
Da ich mir damals den englischen Begriff für hochnäsig nicht merken konnte, mal abgesehen davon mein Sohn auch nicht, haben wir sie intern Knuffels genannt. Habe ihn in 80% Größe genäht.

Da er und sein fast gleicher Zwilling schon im Header zu sehen sind, blöd, ich weiss. Hier aber offiziell, sozusagen, erst nachdem er verschenkt wurde.

Knuffel Nr. 1


das Gesicht habe ich mit der Maschine, mit dem 3fachStich aufgenäht



Stoffe: glaube vom dawandashop


ich verlinke es noch zum

wünsche einen schönen Sonntagabend,
Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hihi, supersüß und Knuffel passt als Name auch perfekt :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.