Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

23.1.14

RUMS #4/14 mit Batikshirt

Gestern habe ich ja mein Probeshirt Daphne gezeigt, da es mir einfach zu blass war, habe ich mittags auf dem Balkon gebatikt, eigentlich macht sich das ja wie von selbst. Abgeschnürt, eingeweicht, ausgewachen, ins Kurzprogramm gemacht, getrocknet und schwupps wird von dem hier

das hier, jetzt mag ich es lieber und es wird sicher getragen, nur mit den Ärmel bin ich mir noch nicht sicher.





  So dämlich stehe ich nur da, damit ihr den Schnitt und den Farbverlauf besser sehen könnt ;o) iss klar, ne






bin halt eindeutig ein Kind der 70er, ich liebe Batik, vorallem selbstgemacht.
Aus dem Rest vom Bettlaken ist noch was für Sohnemann entstanden, dass zeige ich noch.

Heute aber ab damit zu


Wie findet ihr es besser, gestern oder heute?

schönen Tag noch,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Echt klasse...mir gefällt der Schnitt...sicher total bequem.
    Und Batik lieb ich auch,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es heute besser :) Schön Idee auf jeden Fall :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Batik schaut sehr schön aus, da kriegt man Lust auf Sommerhimmel!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.