Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.1.14

RUMS #3/14 mit einer Etagere

nachdem ich mit diesem Post zum Wiederholten Male auf eine selbstgemachte Etagere aufmerksam wurde, habe ich flugs das Zubehör hier bestellt um jetzt endlich mal selbst eine zu machen.
Nachdem ich dann auch noch im schwedischen Möbelhaus fündig wurde für die eigentlichen Etagen, sprich Teller und Schüsseln und die Teller auch noch reduziert waren, wegen Macken, die ich a) fast nicht gesehen habe und b) eigentlich egal für den Zweck. Also gekauft, tja und jetzt bin ich süchtig ;o)
Es ist einfach so schön, wenn Schönes einfach ist (den Satz muss ich mir patentieren lassen).

Hier meine Etagere nur für mich und mein Krimskrams.







Ist sie nicht schön?
Ich mag sie, und finde sie superpraktisch, grad wegen dem Schüsselchen und dem tiefen Teller, da kann man gut auch mal Kleinkram reintun, bei mir sind momentan oben die Hotfixsteine, in der Mitte mein Basteldraht und unten meine Stoffquadrate für den Quilt in 365 Tagen

so und nun ab damit zu RUMS und schauen was es dort heute zu bestaunen gibt
und hier
und zum freutag

geordnete Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Oh wow die ist wirklich schön geworden
    liebe grüße
    armida

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. ..und deine Etagere ist ganz toll. ..durch die kann man ja richtig viel unterbringen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit der Schüssel! :)
    War das mit dem Bohren heikel?
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow :) ich hätte Angst gehabt, dass die Schüssel beim Bohren springt, aber die Idee eigene Teller und Schüsseln zu benutzen ist natürlich reizvoll :) *aufmeinetodolistesetzen
    Braun wäre nicht so meine Farbe, aber das ist ja das schöne daran, oder? Jede kann selbst wählen, was ihr gefällt ;) Ganz tolle Idee und Umsetzung!
    LG Haupine

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, ich liebe Etageren, deine ist wirklich toll geworden. Ich habe auch schon eine gebaut ... liabs Grüßle Andy

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wirklich toll geworden. Da hätte ich mich nicht rangetraut.
    Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.