Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

11.1.14

Rosenring in gold war gewünscht

und wurde gestern abend übergeben. Meine Freundin wollte diesen Ring in gold, daraufhin hatte ich goldenen Draht bestellt und gestern konnte ich ihn ihr übergeben. Er hat ihr gefallen und wurde den ganzen Abend nicht mehr abgennommen.




so und da es für andere gemacht ist, verlinke ich das auch noch zum fag Samstag
 
einen schönen Samstag euch,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    oh wow der Ring ist super schön.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Aha, du machst also auch tolle Ringe :)
    Ohne Glitzerstein ;p
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,

    hammer genialer Ring! Und super fotografiert ;-)!!

    Guten Wochenstart allen
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.