Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.1.14

noch ein Kosmetiktäschchen a la Lillesol und Pelle

habe ich gemacht, diesmal mit selbstgemachtem Stempel siehe hier, zweimal locker umrandet und mit Hotfixsteinen (kleine aufgebügelte Glitzersteinchen) aufgepeppt, auf Jeans kommt es meiner Meinung nach richtig gut und innen mit einem Seitentäschchen für Kleinkram.
Den Zierstich oben fand ich so passend zum Federmotiv. Bin mit der Umsetzung zufrieden. Die Ecken habe ich mal anders gemacht. Bin momentan am Experimentieren, zeige die Tage noch was damit.

So und hier nun die Bilder








ich mag es, auf dem unteren Bild habe ich versucht die Hotfixsteinchen (2mm) zu fotografieren, heute müssten noch ein paar andere Farben kommen, vielleicht schaffe ich es noch sie aufzubringen. 

Schnitt: von Lillesol und Pelle
Stoffe: alle Buttinette
Stempel: selbstgemacht, siehe hier

so und nun ab damit zu Lillesol und Pelle (in der Hoffnung man darf mit mehr als einer Tasche teilnehmen) und hier zu TT

schönen Tag euch,
Petra

wie immer freue ich mich über liebe Worte


1 Kommentar:

  1. eine wunderschöne Idee und super umgesetzt. Die Federn sind perfekt gelungen und dann noch die kleinen Steinchen, herrlich ♥

    Danke fürs verlinken

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.