Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

3.1.14

Minigeldbeutel mit Extrafach

ich benutze sehr gerne die Minigeldbeutel, die die nur zwei Fächer haben, Münz- und Scheinfach, in Größe dass auch eine EC-Karte reinpasst. Die nehme ich auf die Messe, den Weihnachtsmarkt, Spielplatz (sollten wir doch beim Bäcker vorbeikommen), Zoo ... mit. Der ist klein es passt das Nötigste rein um zu sagen, kein Geld mehr da wir müssen heim (z.B. bei der Messe).
Jedenfalls, wenn ich die EC Karte mitnehme, hatte ich immer Angst sie zu zerkratzen, da ich Münzen und Scheine einfach trennne muss. Als ich die Kosmetiktasche genäht habe, habe ich aus dem wunderschönen Stoff einen Prototyp erstellt. Seht hier:



 So sieht er innen aus, ganz hinten in dem Außenstoff mit einer Ziernaht ist das Extrafach für Karten

 Rückansicht


 Frontansicht, mit einem meiner momentanen Lieblingszierstichen


hier sieht man jetzt die Innenaufteilung ganz gut


Stoffe: buttinette
mit grünem Kam Snap geschlossen


so und damit ab zur Linkparty Revival art.of.66 und Freutag 
und zu TT

ich wünsche einen schönen Freitag

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Das Miniportemonnaie ist super geworden.
    Der Stoff ist richtig toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr süüüßßßß ...glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr praktisch und süß! Der Stoff ist einfach toll,

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, bunte Stoffe - gefällt mir sehr gut!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, sollte mir auch endlich eine nähen!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.