Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

15.1.14

Kreativität ist ansteckend

gestern beim Creadienstag waren so tolle Beiträge bei, vorallem der eine Sorgenfresser hat es mir echt angetan. Er sah aus wie eine Rassel die ich mal genäht habe.
Nachdem ich mittags irgendwann mit dem iPad auf dem Sofa saß und mal kurz schauen wollte was Neues verlinkt wurde, schwupps saß mein Kurzer neben mir und hat auch diesen Sorgenfresser gesehen und meinte den können wir doch auch nähen, oder? Nur anders. Also gut, dann eben anders.
Unserer ist so

 hier Sorgenfresser, einmal hungrig um Sorgen wegzufuttern


 hier in freudiger Erwartung und zum Knuddeln bereit


 hier, zeigt er uns seine knuddelige Rückseite


 hier wartet er auf das Gefunden werden vom Sohnemann

ich verlinke mal zu
und

wünsche einen sorgenfreien Tag
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra dein Sorgenfresserchen ist total knuffig. Süss. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Da komme ich doch mal schnell vorbei gehuscht und schaue mir auch deinen Sorgenfresser an :o)
    Der ist ja wirklich knuffig geworden!
    Viele liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Och der ist ja niedlich geworden :)
    Da werden nun aaaalle Sorgen verschwinden!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Petra!
    ICh schicke dir herzliche Grüße nach Karlsruhe! Ich komme auch aus dem Badner Land.... Freiburg!
    Das ist ja schon fast Nachbarschaft!! Dein Blog ist toll und trag mich als neue Leserin bei dir ein!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.