Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

2.1.14

Kosmetiktasche von Lillesol und Pelle

Hallo ihr Lieben,
habe gestern eine Kosmetiktasche nach diesem Schnitt vom Freebook von Lillesol und Pelle genäht, damit ich u.a. auch an der Verlosung teilnehmen kann.
Andererseits kann ich ja solche Täschchen immer gebrauchen ;o). Finde den Stoff so schön, kam mit der letzten Bestellung, als mein Sohn und ich für Flummy bestellt haben.

Hier also mein Beitrag um eine Ebook Flatrate von Lillesol und Pelle 2014 zu gewinnen.

Meine neue Kosmetiktasche

 hier das gute Stück von Vorne, ich musste bei diesem düsteren Wetter auf dem Balkon raus zum Fotografieren

 Seitlich, echt schön breit unten und guter Stand


Rückansicht, also nur auf einer Seite ein Webband

 Innen mit passendem aber einfarbigem Innenstoff


und das Webband und die Zierstiche von Nahem

und wie findet ihr es?
Ich bin verliebt.

Stoffe: Außen buttinette, Innen altes 70er Jahre Bettlaken
Außenstoff mit H250 standfest gemacht
Schnitt von Lillesol und Pelle
und weil heute Donnerstag ist kommt es auch noch zu RUMS, da ja nur für mich
und es gibt noch eine neue Linkparty, genau mein Ding über Täschchen und Taschen (mache fast nix anderes ;o)) also noch zur Merlines kreative Welt bzw. TT

so, und nun verlinke ich es noch zu Lillesol und Pelle und hoffe dass sie gut ankommt

Liebe Neujahrsgrüße,
Petra

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich glaub ich sollte auch noch fix so ne Kosmetiktasche nähen, die flatrade zu gewinnen wäre schon cool.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Reto! Deine Version ist toll geworden ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll, der Retrostoff gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.