Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.1.14

Ich mach auch mit und bin dabei

beim 365 Tage Quiltnähen. Seit ich letztes Jahr auf die tolle Anleitung von Pech&Schwefel gestoßen bin und ich in der Bloggerwelt unterwegs bin wollte ich auch mal eine Patchworkdecke nähen. Nur irgendwas hat mich davon abgehalten, wahrscheinlich weil ich Projekte mag, die übersichtlich und schnell sind, bzw. an einem max. zwei Abenden zu bewältigen, da ich eigentlich nix liegen lassen kann, ist ja unser Wohnzimmer. Aber bei dem 365Tage Vorhaben mache ich jetzt doch mit. Ansporn, wenn soviele mitmachen dann wird es auch klappen, hoffe ich.

Also hier meine ersten Quadrate




Ich habe mich für 12x12cm Quadrate entschieden, und will eine IkeaFleecedecke als Unterlage nehmen und die misst 130x160cm. Nachdem ich gerechnet und gerechnet habe bin ich auf 12x12 gekommen, aber auch weil mir 10x10 zu klein schien, noch mit den Nähten auf allen Seiten und 11,5x11,5 gefällt mir als Zahl einfach nicht und da weiss ich genau würde ich mich irgendwann verschneiden. Also 12x12cm.

und ab dafür zu Königskind, Danke auch an dieser Stelle, dafür dass es ins Leben gerufen wurde.
Grüße,
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.