Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

29.1.14

hier wird offline gearbeitet

allerdings werden die Bilder momentan abends (bei dem nicht vorhandenem Außenlicht) einfach nix. Drum heute. Gestern abend zugeschnitten.
Hoffe ich komme heute abend dazu sie zu umoverlocken um sie dann die Tage zusammenzunähen, die Teile.


den Stoff habe ich hier schon einmal als frisch gekauft gezeigt.

So, bin dann mal wieder weg

liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Darf ich fragen warum du umoverlockst? Ich Nähe immer direkt mit der ovi zusammen...
    Darf ich dich noch kurz auf meine neue Linkparty für kostenlose Schnittmuster aufmerksam machen? Vielleicht hast du ja schon einen passenden Beitrag, ansonsten weißt du jetzt für die Zukunft bescheid :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wird das die Jackie aus Steppstoff???

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.