Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

31.1.14

Freitag - freutag - Freundetag


also worüber ich mich heute freue, darüber, dass ich eine ganz, ganz tolle Freundin habe und ich mit ihr heute Morgen ein wie eigentlich immer, tolles, erfreuliches, erbauliches, freundschaftliches (ich könnte die Liste weiterführen) Telefonat geführt habe. Freunde sind ja soo wichtig, es tut so gut, verstanden und gekannt zu werden. Vielen, vielen Dank. Das war heute mein Freudemoment.

Jetzt geht es zu gestern abend, nachdem ich meine Jackie gestern gezeigt habe und es absehbar ist, dass nun die Echte entsteht, habe ich gestern, ewig überlegt, wie sie aussehen wird. Den Wollwalk habe ich hier schon eine Weile liegen. Es war mir nur nicht klar, soll ich ihn kominiern oder nicht, die bunten Jackies finde ich toll, aber irgendwie bin das einfach nicht ich. Jedenfalls als ich mich dann entschieden habe und es so auf dem Boden liegt und ich dass ewig anstarre, kamen mir erstaunlich viele Ideen, habe mich nun doch für eine Kombination entschieden, da ich fast befürchte nur der eine Wollwalk wäre etwas zu - naja - kariert.

hier mal ein Fitzelbildchen, da sie ja noch nicht fertig ist.


Das ist dann quasi Freupunkt Nr. 2
Nr. 3 - die Sonne scheint
...

Freutag halt

ich verlinke deshalb zum
und

allen ein schönes Wochenende,
Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. Da hast du recht, Freunde sind sooo wichtig :)
    Die Kombi sieht schon mal gut aus, bin auf dein fertiges Werk gespannt!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes Gespräch, Sonne und ein sehr coole (Test)-Jacke - das klingt sehr nach einem Freudetag! :-)
    Wünsche Dir unendlich viele davon, mit anderen Mischungen, die genauso gut sind
    :-D
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.