Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.1.14

Freitag - Freutag - Fingerringtag

Da ich mir gestern abend als ich ferngeschaut habe einen rosa Rosenring gemacht habe, den ich heute schon anhabe und mich darüber freue :o) zeige ich ihn euch.

Weil ich ein Mää- ädchen bin, mag ich rosa halt einfach immernoch gerne, und ich trage heute eine dunkle Jeans samt dunkelblauen Pulli und somit ist der Ring eindeutig ein Hingucker.





Tja und da Freitag verlinke ich zu
und
 
wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. verkaufst du deine Sachen auch? die Rose könnte ich mir nämlich auch sehr gut auf einer Haarspange vorstellen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.