Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.1.14

eine Taschenbrosche ...

... für meine robuste Wintertasche ist entstanden




ganz fix. Mit meinem Kreisschneider aus Resten Kreise ausgeschnitten und dann mit der Zackenschere
verschönt auf einen Wollwalkrest der absichtlich
unkorrekt rund geschrieben wurde
in der Mitte festgenäht und mit einem
Metallknopf verdeckt.

So, dass wars für heute

schönen Tag euch,
Petra

1 Kommentar:

  1. Die Brosche ist wirklich toll geworden und die Tasche schaut auch supertoll aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.