Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.1.14

Der 365-Tage-Quilt

Puh, nachdem ich letzte Woche schon ein paar zusammengenähte Quadrate vom 365-Tage-Quilt gesehen habe, habe ich gestern abend noch meine Quadrate zusammengenäht. Das wird ja mein erster Quilt bzw. Patchworkdecke, ich habe superexakt genäht, ehrlich, aber (es sollte kein aber geben) die Nähte sind nicht immer aneinandergestoßen. Da es unsere kunterbunte Wozidecke wird, kann ich es noch durchgehen lassen.

hier meine ersten zwei Reihen

 einmal komplett
und in zwei Hälften



Wünsche einen schönen Wochenanfang

Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.