Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

21.12.13

Was muss neben Geschenke herstellen noch sein ...

... richtig Lieblingshosen reparieren. Da Sohnemann schlank ist bekomme ich für ihn passende Hosen nicht immer so. Da ist doch klar, dass Hosen die super passen, so lange als möglich versucht werden zu flicken, nach dem erbärmlichen Versuch mit aufgebügelten Flicken, hier jetzt die dauerhaftere Variante wie ich hoffe. Naja, oder bis sie halt nimmer passt, ne.

Meine Art Hosen zu flicken


diesmal nicht mit Totenköpfen sondern mit Flanell, ich liebe diesen Stoff und auch die Karos. Gut muss ja nicht mir gefallen, aber auch ;o), Sohnemann gefällts auch und das ist schließlich die Hauptsache.

schönes Wochenende 
Hohoho - Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.