Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.12.13

Strickpulli

für Junior von Oma gestrickt. Ich nähe, häkel und bastel aber stricken ist nicht meins. Beim Einkaufen hat Junior sich Wolle ausgesucht und gemeint, Oma soll ihm einen Pulli daraus machen.Gesagt getan. Nach der Seite RaglanvonOben, wurde ein superschöner Pulli, den Junior jetzt nur noch ungern zum Waschen hergibt.


 Juniors Zebrapullie von Oma gestrickt.
 
und damit verlinke ich es hierhin
 
vorweihnachtliche Grüße,
Petra


1 Kommentar:

  1. hihi - coole Idee mit der Maske. Der Pulli würde meinem Kleinen auch gefallen, ich finde es ist ein 1a-Wilder-Tiger-Pulli.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.