Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.12.13

RUMS #52 mit ...

... einer Tasche zu diesem Rock, oder allem anderen.

Heute wird Geburtstag gefeiert, mein Paps hat heute Geburtstag, wir machen uns auch bald auf den Weg, aber vorher wird noch gerumst.

Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag Paps,
Gesundheit und Zufriedenheit
und
bleib wie du bist
wir haben Dich lieb


Hier meine hoffentlich letzte Eulentasche ;o)

Was soll ich sagen, wenn´s läuft,
dann läufts



 Größenvergleich zur ersten normalgroßen Eulentasche

 hinten Taschen, für schnellen Zugriff auf Handy und Camera
oder Minigeldbeutell


Hier noch die Fakten
Schnitt: von farbenmix, größerkopiert auf 120%, gute Größe wie schon hier gezeigt
Stoffe: Wollwalk ungefüttert und Reste

und ab damit zu RUMS

Wünsche noch einen schönen Feiertag
und wie immer freue ich mich über liebe Worte

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, also Eulen liebe ich ja in jeder Form (ich stricke gerade die Handwärmer aus der letzten Molly Makes:-). Aber 'ne Eulentasche besitze ich noch nicht. Da hab ich ja gleich meinen ersten guten Vorsatz für's neue Jahr! Schön geworden, Dein Exemplar. Übrigens: gestern hatte meine Mama Geburtstag. Also, diese Eltern wieder... nicht mal die Weihnachtsfeiertage sind vor Ihnen sicher :-) Wünsch Euch eine schöne, weihnachtliche Feier, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die kannte ich noch garnicht, die Eulentaschen. Sieht klasse aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.