Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.12.13

neues Kuschelkissen

für´s Sofa ist entstanden, aus geliebten Stoffen und neuen (Eulen) und gestempelten, und einem Satingeschenkeband. Bin vollauf begeistert, das passt jetzt richtig gut zum Sofa und zu uns.





Rückseite Hotelverschluss (wegen Verletztungsgefahr, bei einer Kissenschlacht ;o) ) und kuscheligem Fleece

Ansonsten Schnitt: eigener, einfach Abmessen Nahtzugabe dazu und fertsch.
Stoffe: Eulen - Buttinette
bestempelten von hier
und Vintage Bettwäsche
der Fleece ist vom Möbelschweden

in diesem Sinne einen kuscheligen Creadienstag

wie immer freue ich mich über liebe Worte,
Petra

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht, da kann man geliebte Reste verwenden!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!

    Und weisste was? Vorm Kissen-nähen mit Hotelverschlüssen hab ich "Angst"- wo was hingefaltet wird, verknotet mein Gehirn o.O

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten hatte ich es auch noch falsch, danach bin ich einfach logisch vor, wie bei den Taschen. Das was ich außen haben will, sprich, dass mit Ziernaht und das längere kommt zu unters und das andere darüber beim zusammennähen. Und dann passt das.
    Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  4. Schöön, besonders die bestempelten Stoffe mag ich :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.