Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.12.13

neben Geschenken weiteres

nämlich Zuglufthüter, so nenne ich sie jetzt einfach mal. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Und im Winter zieht es hier, da habe ich mal eben für Abhilfe gesorgt. Für die Wohnungseingangstüre haben wir zwar so einen Zugluftstoppertiger, aber sobald man aus der Wohnung geht wird er ja quasi weggeschoben und bringt nichts mehr.
Als ich beim Einkaufen Filzstreifen für die Deko gesehen habe, wanderten diese sogleich, ohne dass ich wusste für was (so kaufe ich als ein), in den Einkaufswagen. Und was soll ich sagen sie haben ihre Bestimmung gefunden.

Sie wurden zurechtgeschnitten und dekorativ mit Masking Tapes an der Türe befestigt, in der Hoffnung, dass sie nach dem Winter wieder gut abgehen. Jetzt zieht es zumindest nicht mehr. Vor der Wohnungseingangstüre liegt nun der Tiger nur noch dekorativ rum, friert aber nicht mehr.

Schönen 4. Advent

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    geniale Idee! Die Dinger, die man sonst kauft sind ja auch nicht immer wirklich schön.
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    Danke freut mich, hoffe nur, dass sie rückstandslos wieder abgehen.
    Schöne Weihnachten dir und deinem Pinguin ;o)
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.