Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

9.12.13

Halssocke a la Schnabelina

gab es als Freebook am Nikolaustag, das habe ich natürlich, da ich genausowas(verstellbarer Schal für Junior)  noch nähen wollte gleich ausgedruckt, ok dabei hätte ich schier den Drucker geschrottet, Papierstau, zugeschnitten und abends noch genäht und seither hat Sohnemann wieder einen kuscheligen warmen Hals. Danke an dieser Stell an Rosi von Schnabelina, dass Du wiedermal sowas Tolles für deine Leser erstellt hast.

hier war Junior grad am Kauen, deshalb schaut es so komisch aus



supereasy, schnell genäht. Tolle Sache.

Schnitt: von hier
Stoff: innen Fleece und außen Jersey


da für Sohnemann genäht und er trägt ihn jetzt ja täglich verlinke ich noch hierhin und hierhin

vorweihnachtliche Grüße,
Petra


wie immer freue ich mich über liebe Worte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.