Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

4.12.13

habe fertig

Geschafft. Sieben Patchtäschle al a Pe-Twin-kel sind gestern abend fertig geworden. nach weiteren 3,5h.
Achso, meine Nähma habe ich nun endlich wieder hier, die Welt ist wieder gut, am Freitag nach der Prüfung abgholt. Freu, freue :o)

Die Schnittteile sind 18x14xcm, die Bändel mit dem Karabiner 20cm und auf 2cm gemacht, also eigentlich 8cm und wie Schrägband gebügelt und mit Zierstichen abgenäht.

So, und hier jetzt ein stolzer Stapel und ein Haufen Bilder - stolz bin :o)


Aus diesen Zutaten, Endlosreissverschluss, genähtem Bändel, Außenteilen, mit Label benähte Innenteile und Innenteile ohne Label, Karabiner mit 2cm Durchlass

Wurde  dass:









So, ich hoffe sie werden gefallen.

Wie immer freue ich mich über liebe Worte
vorweihnachtliche Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.