Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

13.12.13

Freude schenken

Mein Bruder ist mit seiner Freundin umgezogen, da konnte ich nicht umhin, nicht etwas selbstgemachtes zu Schenken. Da letzte Woche Nikolaus war und ich ihn zu dem Anlass gesehen habe, habe ich ihm das Einzugsgeschenk gegeben.
Einen Türkranz. Hoffe ich habe den Geschmack getroffen.


Ich persöhnlich freue mich wenn ich nach Hause komme und unseren sehe, ok, momentan musste er einem Engel weichen, aber sonst, da so Buntes eindeutig die Laune hebt, außerdem habe ich extra schöne Stoffreste genommen mit Tiermotiven, da sie eine Katze haben.

und da ich damit eine Freude machen wollte,
verlinke ich es zum Freutag

in diesem Sinne,
einen freudigen Freutag ,
war mit Sohnemann heute zur Schuluntersuchung, und was soll ich sagen,
er kommt nächstes Jahr in die Schule, yeah, freu :o)

Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Der Kranz ist wunderschön, er wird sicher sehr gut ankommen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.