Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

28.12.13

Flummy

als ich vor Weihnachten mit meinem Sohn auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt war, waren wir auch kurz in der Stadt drin u.a. in der Spielwarenabteilung, da hat er einen türkisfarbenen Furby gesehen. Er wollte ihn unbedingt haben, da es ihm dabei nur um das Aussehen ging, Hauptsache waren Farbe und große Kulleraugen. Da es kurz vor Weihnachten war, gibt es nix mehr, klar. Haben wir uns tagsdrauf an den PC gesetzt und Stoffe ausgesucht und bestellt.
In den Ferien, wurde dann nach den genauen Vorstellungen meines Sohnes Flummy genäht. Bei den Ohren hat er noch geholfen, dann durfte ich weitermachen, ich habe allerdings jeden Schritt mit ihm abgesprochen.
Hier das Ergebniss, von eigentlich dem hier



wurde dann letztendlich dieser unser Flummy



Schnitt: eigener
Stoffe: komplett Buttinette, Plüsch Türkis, grau, Streifenstoff
Augen: 18mm Durchmesser 

und, wie findet ihr unseren Flummy?
Sohnemann mag ihn und das ist die Hauptsache

Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.