Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

18.12.13

Eulentasche zur Probe

für mich genäht. Da mir das Schnittmuster sehr klein vorkam, dachte ich, ich mache erst mal ein Probestück, und was soll ich sagen, ich finde sie super, nur einen Ticken zu klein um damit nicht nur mit Handy und Gelbeutel eben aus dem Haus zu gehen. Ok, sie war auch schon auf dem Weihnachtsmarkt mit bei, und es hat sogar eine Flasche Wasser (zwar rausschauend-aber immerhin) Platz gehabt. Da meine Hand, aber gerade so durch die Öffnung passt, ist sie für Alltag zu klein. Aber supersüß.

So jedefalls sieht sie aus:

 Innen, ohne Schnickschnack, sprich Aufteilung, aus Vintage Bettwäsche

 und die Frontansicht. 

Mag sie total, habe sie deshalb nochmals ausgeschnitten (allerdings größer), so ähnlich von den Stoffen, da es mir gut gefällt, mal sehen ob ich heute abend zum Nähen komme, dann präsentiere ich sie morgen.

Schnitt: farbenmix Eulen-Tasche
Stoffe: Außen Ikea 
ansonsten was die Restekiste hergab, Buttinette (Augenhintergrund und Gurt) Rest Bettwäsche


wünsche noch eine frohe und ruhige Vorweihnachtszeit
Grüße,
Petra

wie immer freue ich mich über liebe Worte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.