Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.12.13

Eulennachschub

so, da ich momentan dem Eulenwahn verfallen bin hier und hier. Noch eine. Ich hatte eine Kuscheleule als Geschenk genäht, die zeige ich später. Junior hat sie gesehen und bestimmt er möchte sie entweder behalten oder eine aus seinem Wahlstoff. Gesagt getan. Ist ja schnell geschehen.

Hier also eine Wunscheule für einen Jungen:



Die Augen und der Schnabel war auch abgesprochen, wichtig waren die Stern Kam Snaps im Auge.

Schnitt: von farbenmix 
Stoffe: buttinette nur das Rote vom Auge, alte Bettwäsche
Sternen Kam Snaps von Snaply
Füllung: Kissen vom Möbelschweden

und wie findet ihr die Jungenvariante eines Eulenkissens?
da er sich darüber gefreut hat und ich mich freue, wenn er sich freut ab damit zum freutag
und zu alles für den Mann
Wie immer freue ich mich über liebe Worte

schöne Vorweihnachtszeit noch

Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Na das nenne ich wirklich mal ne Männertaugliche Eule! :-) Bei dem Stoff würde auch mein Liebster schwach werden. Verlink die doch am besten auch noch bei "Alles für den Mann". Es wird so wenig für Männer genäht!

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.